6.4.

So, in ein paar Stunden gehts in den Nachtbus gen Sydney, schöne Tage in Byron Ba gehabt mit Surfen, Sonne; Strand, vielen neuen Kontakten, Party, Sonnenauf- und -untergängen und vielen schöne Erlebnissen! Und schönes Wetter die ganze Woche (na ok heute ht’s ein wenig geregnet…)! Außerdem sind wir heute zum Farmers Market, eine ziemlich große Sache für Byron Bay nehme ich an. Total viele kleine süße Stände mit Essen, Schmuck; Kleidern, Wohnaccesoires, Musik und allen möglichen sonstigen Dingen 🙂 Wunderschön war auch unsere kleine Wanderung zum Sonnenaufgang zum östlichsten Punkt des Landes!

Wie gesagt, bin ich dann morgen in Sydney und bleibe da wahrscheinlich für ungefähr eine Woche, da gibt es sooo viel zu sehen! Und es ist ganz cool, weil einige Leute hier aus Byron auch nach Sdney kommen. Wrd bestimmt lustig! Ok, see ya!

Eure Conny

BildBildBildBildBild

Kategorien: Allgemein | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „6.4.

  1. Sabine

    So tolle Sonnenaufgänge hatten wir hier noch nicht! Doch auch hier ist es schon warm und farbenprächtige Sonnenuntergänge hatte auch der Norden schon zu bieten ;o) Auch hielt der April schon einige T-Shirt-Tage bereit….
    Gibt es auch Bilder vom Wellenreiten? Darauf wäre ich ja gespannt!
    Jetzt erst einmal viel Spaß in Sidney- Kunst und Kultur sind nun angesagt…
    Gruß an Basti und die Jules,

    Mama und Manfred

  2. cool, dass der Frühling auch schon in Deutschland eingetroffen ist. Hier in Sydney ist es jetzt schon ein bisschen kühler, v.a. abends muss ich aufpassen, dass ich nicht einfach in Shorts und Top rumlaufe, das ist dann ein wenig zu frisch… bin mal gespannt wie das dann NZ wird 😛 Bilder vom Wellenreiten gibts leider nicht, ich hätte von der Surfstunde welche für 40$ kaufen können… hab euch lieb!!!

  3. Heike Döll

    Nun bist Du in Sydney – der nach .Hamburg weltweit zweitschönsten Stadt- angekommen.
    Sie ist wohl die heimliche Hauptstadt Australiens. Bei Deinem Unternehmungsgeist wirst
    Du sicher auch über den Bogen der eleganten Sydney Harbour Bridge- natürlich ange-
    schnallt – laufen.– Auch Kultur (Oper ) und Sport (Surfen / Segeln ) kommen sicher nicht
    zu kurz.Ich wünsche dir eine rundum tolle Sydneywoche, -glg, Hedike

    • ja es ist wirklich eine tolle Stadt! Bin sehr viel am rumlaufen, so ca. 8-9 Stunden am Tag 😉 Es gibt so viel zu sehen! Vielen Dank, ich geniesse es so! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.