19.3.

Bild

WOOOOOOOW!!!!

Heute bin ich aus nem Flugzeug gesprungen 😉 Knapp 60 Sekunden freier Fall fühlen ich übrigens eher wie 2 an…. Einfach nur genial, auf einmal sitzt man an der Kante und hat kaum zeit darüber nachzudenken: ok, ich springe jetzt aus über 4000m aus einem Flugzeug, da ist erstmal nichts unter mir! Atemberaubendes Gefühl, unbedingt nachmachen!!! Skydive: check 😀

Bild Bild

Bild Bild

Achso und gestern waren wir noch im Regenwald, erst nach Kuranda (mit dem Bus ca. 45min von Cairns) und dann zu den Barron Falls 🙂 Super Tag mit tollem Wetter; Kuranda ist sehr süß mit einem kleinem Mark, dem Fluss und einem Bahnhof, von dem aus die Kuranda Scenic Railway fährt 🙂

Bild IMG_2137 IMG_2134 IMG_2146 IMG_2157 IMG_2159 IMG_2160 IMG_2148

Kategorien: Allgemein | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „19.3.

  1. Sabine

    Hallo, Conni!
    Das macht einem ja ein bischen Angst- wo gibts da später noch Steigerungsmöglichkeiten, wenn man mit 18 schon alles erlebt hat ….
    Was für eine tolle Reise- trinke alle Erlebnisse in Dich hinein und genieße sie! Schön, dass Du uns mit so wunderbaren Fotos daran teilhaben lässt.
    Tausend Küsse
    Mama

    • Ja ist echt wahnsinn, dass ich das alles erleben kann! ich genieße es auch in vollen zügen 😉 ja na klar versorg ich euch weiter mit fotofutter 🙂

  2. Nini

    jipppppiiiiii, endlich Fallschirm gesprungen 😉 wir sind schon eine mutige Famile 🙂

  3. Heike Döll

    hallo liebe Conny, vor wenigen Tagen bist Du in die Unterwasserwelt abgetaucht und nun im freien Fall
    aus 4000m im Tandemflug wieder auf der Erde gelandet.Abenteuer- und Erlebnisfreude pur!
    Na, wenn das keine Belohnung ist nach den anstrengenden Arbeitswochen auf der Farm. Aus jeder Zeile, die Du schreibst , ergänzt durch die schönen Fotos, spricht die Freude, die Dir dieser
    Aufenthalt bringt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, gute Kontakte und interessante Begeg-
    nungen, sowie „Hals- und Beinbruch „, Liebe Grüsse, Heike

    • Ja ich darf hier echt viel erleben! Einfach nur eine geniale Zeit 🙂 Freut mich, dass meine Berichte dir gefallen, immer schön zu hören! Dankeschön, ich werde auf jeden Fall weiterhin spass haben! Liebe Grüße 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.